Weiterleitung zu Hauptseite

01.01.2022

Da ist sie also, die neue Webseite - mein neues Aushängeschild.


Wenn ich ehrlich bin, ich darf mich da auch noch ein wenig dran gewöhnen. Dieses dunkle Layout war eigentlich so gar nicht meins und die ganzen Fotos… , aber - nun gut - ich hab mich überzeugen lassen und hier ist nun das Ergebnis.


Überhaupt ist hier nun einiges anders geworden im Vergleich zur alten Seite, die noch sehr konventionell aufgebaut war. Von ein paar wenigen Aufnahmen mal abgesehen sind die meisten Bilder von Brian Lorenzo, einem tollen Fotografen, Künstler und inzwischen auch Freund, den ich  letztes Jahr sehr schätzen gelernt habe. Einfach nur auf den Auslöser zu drücken, das kann jeder. Brian hat ein Auge dafür Dinge zu sehen, die einem selbst verborgen bleiben. Danke dafür, durch dich hat die Seite ein sehr, sehr eigenes Gesicht bekommen.

Dann natürlich ein großes Dankeschön an Jo Marlen, für die Realisierung der ganzen Seite. Sie hat alle Einzelheiten mit mir durchgesprochen und in ihrem stillen Kämmerlein die ganze Seite zusammengeschraubt. Voilá - das Ergebnis ist sehr professionell und strukturiert und stellt mich auf eine Weise dar, die ich so nicht gesehen habe.

Den größten Dank aber bin ich meiner Frau schuldig. Nicht, weil sie ein paar Fotos beigesteuert hat, sondern weil sie mich immer wieder angetrieben hat, mich selbst nicht aufzugeben und meinen Weg, den ich mit viel Energie letztes Jahr  begonnen habe zu beschreiten, nicht wieder zu verlassen! Vielen Dank, mein Schatz! Gut, dass es dich für mich gibt!


Zu diesem Weg gehört unter anderem auch mein Studio, in dem ich neben meinen eigenen Songs auch die Gelegenheit nutze, andere Künstler aufzunehmen . Damit habe ich vereinzelt im vorletzten und letzten Jahr schon angefangen und es wird langsam immer mehr. Also werde ich mit dem Seenstudio Seehof jetzt bewusster auftreten und habe - ebenfalls seit heute - eine eigene Webseite online! 


Musik… meine eigentliche „Kernkompetenz“, wird dieses Jahr wieder vermehrt eine Rolle spielen. Dazu gehören nicht nur eigene Stücke für ein neues, längst überfälliges Album, sondern auch Auftragsarbeiten, die auch einiges meiner Kreativität fordern. Etwas, auf das ich mich sehr freue.

Wann genau was und zu welchem Zeitpunkt stattfinden wird - nun, wir werden sehen. Ich werde euch aber auf den Laufenden halten.

Alles in allem lässt sich sagen, das Jahr wird bestimmt nicht langweilig. Also lassen wir uns doch mal ganz geschmeidig überraschen…


Gruss,

Heiko