Twitter @HeikoSpieker
Facebook

Visuell

Visuell

Im Auge des Betrachters…


Bildergalerien, kleine Filme, YouTube Links… alles das findet sich hier. Nach und nach werden hier immer mal wieder kleine, einzelne Bilder oder Galerien hochgeladen. Auch kleine Kurzfilme, Musikvideos oder Mitschnitte von Aufführungen werden hier nach und nach zu finden sein.
Lasst euch überraschen und feel Spass beim Stöbern!

Fotosessions…

Session Schweriner See 2019       (Fotos: Sven Rausch)


„Wenn wir schon Fotos machen, dann von dir und nicht gestellt.“, sagte Sven Rausch zu mir und es begann eine drei Stunden lange, angeregte, interessante Unterhaltung. Das verblüffende daran war, dass die Kamera(s) nach circa zehn Minuten nicht mehr da waren.
Hier ein kleiner Auszug unserer Session, die wir im September 2019 an einem sonnigen Sonntagnachmittag erlebt hatte.
Geniesst es, ich bin immer wieder überrascht!

Session Low-Key  „Wer bist du?“  2019
(Fotos: Sven Rausch)


„Heute werden wir uns Gedanken machen, welche Rollen du spielen möchtest. Als Mittel zum Ausdruck hast du nur dein Gesicht und deine Hände!“
Ohne Anleitung, ohne Anweisung und einfach mal drauf los. Dann, 766 Bilder später, ist mir nichts mehr eingefallen und die Luft war raus.

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht! 

… und ihr habt Spass! Wir hatten ihn jedenfalls!

Veranstaltungen…

Piraten Open Air Grevesmühlen  2019
Unter falscher Flagge       (Nachtwächter)


Hätte ich nicht eher zufällig einen Anruf bekommen, weil drei Kleindarsteller abgesprungen, bzw. ausgefallen waren, ich wäre wohl nie bei den Piraten  gelandet. Im Nachhinein hat sich der Umstand für mich als wahrer Glücksfall herausgestellt

Mal schauen, was noch so kommt …


(Fotos: Nancy Riedel)

Festival der Dialoge 2014 / 2015
Workshops / Theatergruppe „die freiräumer“


Das inclusive Landestheater Festival der Dialoge hatte 2014 und 2015 einen Schwerpunk in Schwerin.


Ich hatte das Vergnügen, beide Male, sowohl mit einem Workshop, als auch mit der Theatergruppe „die freiräumer“ dabei sein zu dürfen.


(Fotos: N. Lipp, M. Spieker, M. Schwarz)

Videos…

Piraten Open Air Grevesmühlen  2019
„hätt’ der Teufel nen Namen“ (Flint Hymne)


Der erste Song, den ich bei den Piraten beisteuern durfte.

Hier das Video von der Deniere am 31.08.19


Vielen Dank an Christoph Reiher!